Mittwoch, 6. Dezember 2017

Vertraut und verraten - J.L. Drake


Titel: Vertraut und verraten

Autor: J.L. Drake

Verlag: Lago Verlag

Seitenzahl: 208 Seiten

Preis: 9,99€

Inhalt:
Ihr Liebster wird vor ihren Augen ermordet. Sie verliert ihr ungeborenes Kind. Savannah will nur noch, dass alles aufhört.
Dann bekommt sie eine zweite Chance zu lieben. 
Doch auch wenn das Leben einen Ausweg zu bieten scheint, verlaufen die Dinge nicht immer so, wie man es gerne hätte, denn manche Lügen sind einfach zu schön, um sie aufzugeben.
Doch Savannah muss sich jetzt der Wahrheit stellen. Der Wahrheit darüber, wer wirklich hinter ihrer Entführung steckt. Auch wenn sie daran zerbricht ...


Meine Meinung:
Es gibt Bücher die mag man, dann gibt es die die man liebt und schließlich die die einen einfach nicht loslassen. Die Broken-Trilogie von J.L Drake ist die letztere Kategorie! Diese Bücher sind der absolute Wahnsinn. Die Geschichte hat mich mal wieder vom Hocker gerissen und sprachlos zurückgelassen. Ich musste so sehr weinen, mit den Protagonisten leiden und war schlussendlich einfach nur verzweifelt, weil ich ewig auf den dritten Band warten musste. Diese Bücher sind ganz anders, etwas Neues und etwas so Besonderes.
Die faszinierende Mischung aus Spannung und Gefahr, durch die Arbeit der Einheit, aber auch die bedingungslose Liebe und feurige Leidenschaft der Protagonisten vermischt sich mit ergreifenden Themen und drückenden Emotionen.

Die Geschichte lässt den Leser nur staunen, denn durch rasante Geschehnisse und immer weiteren Wendungen fesselt sie den Leser und man hat keinerlei Möglichkeit zu stoppen. Ich war jedes Mal so bewegt von den Schicksalsschlägen die Savi hinnehmen musste und wie aufopferungsvoll sich alle schließlich um sie gekümmert haben. Zudem begeistert die Story mit diesen unglaublich wundervollen und genial ausgearbeiteten Charakteren, die zusammen sowohl eine Familie als auch eine Einheit bilden. Die Beziehungen der Menschen untereinander sind so ergreifend und man selbst wird Teil dieser Familie. Ich persönlich habe mich so angezogen von den Leuten gefühlt, weil sie einfach alle so warmherzige Personen sind und immer aufeinander aufpassen. Das nenne ich Familie und Freundschaft.



Was Savi durchmachen musste ist etwas das jeden anderen in die Knie gezwungen hätte und das was jetzt noch dazu kam hat sie einfach zerbrechen lassen. Savannah ist umgeben von Verrat und Lügen, dazu die Schicksalsschläge die sie erleiden musste und trotzdem kämpft sie immer weiter. Diese Frau musste so viel ertragen und ist wirklich am Ende, aber für sie gibt es dann doch noch einen Hoffnungsschimmer an den sie sich klammert, und diesen Prozess mitzuerleben hat mich einerseits wirklich berührt und auch zu Tränen gerührt, aber andererseits so geplättet und mich wünschen lassen ich wäre nur annähernd eine derartig starke und mutige junge Frau. Gott was habe ich mit Savannah gelitten. Emotionen und Gefühle werden so unfassbar gut beschrieben das man den körperlichen und seelischen Schmerz quasi mit erlebt.

Ihr Gegenstück Cole ist ein Traummann. Wow wie kann man nur so ein toller Mensch sein? Er unterstützt sie wo er kann, bietet ihr seinen Schutz und seine Liebe, selbst wenn auch er zu zerbrechen droht. Manchmal liebt er aber zuu heftig und ist zuu fürsorglich. Bezogen ist das auf seinen Beschützerinstinkt, welcher des öfteren zu Problemen führt. Trotzdem bin ich völlig in seinen Bann gezogen worden und hatte gar keine Chance mich nicht erneut in ihn zu verlieben. Cole musste in der letzten Zeit auch sehr viel durchmachen, nur konzentriert er sich völlig auf Savannah was natürlich wundervoll von ihm ist, doch ich wartete nur darauf, dass es aus ihm schließlich herausbricht und er von den ganzen Emotionen eingeholt wird...


Die Umsetzung der Geschichte ist, trotz dass sie wirklich sehr kurz gehalten wurde, sehr schön umgesetzt worden. Die Handlung war wie immer unvorhersehbar. Ich bin jedes Mal so erstaunt davon, wie J.L Drake die Spannung bis zu letzten Seite aufrechterhält und so viele unerwartete Wendungen einbaut. 
Am Ende dieses zweiten Bandes bin ich auf der einen Seite beruhigt, auf der anderen Seite verängstigt, voller Hoffnung und gespannt darauf was Savi und Cole noch ertragen müssen und ob es schlussendlich vielleicht doch tatsächlich ein Happy End gibt.


Fazit:
Eine mehr als gelungene Fortsetzung der Reihe, die mal wieder mit puren Emotionen und unsagbarer Spannung begeistern konnte.

Es ist einer der besten Bücher die ich je gelesen habe!! Mehr braucht man überhaupt nicht sagen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen