Montag, 16. Oktober 2017

So right, so wrong - Philippa L. Anderson


Titel: So right, so wrong - Verführerisches Spiel mit dir

Autor: Philippa L. Anderson

Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform

Seitenzahl: 359 Seiten

Preis: 10,99€


Inhalt:
Ava Donovan arbeitet als Privatermittlerin, und sie ist gut in dem, was sie tut. Bis sie das Verschwinden der Studentin Samantha Taylor untersuchen soll – und nicht weiterkommt.
Da jede Minute zählt, wendet sie sich an den Nachtclubbesitzer Caleb Bryce. Wenn jemand etwas dazu weiß, dann er. Die Sache hat nur einen Haken: Der charismatische Bad Boy hat bereits in der Vergangenheit klargemacht, dass er Ava in seinem Bett haben will. Und dieses Mal wird er nicht nachgeben, bis er sein Ziel erreicht hat.

Meine Meinung:
Wow, der neue Roman von Philippa hat mich mal wieder sprachlos gemacht. Eigentlich dachte ich, dass >>Pulse of Passion<< nichts mehr toppen kann, aber SO RIGHT, SO WRONG hat sich zu meinem Lieblingsbuch von ihr entwickelt! Es war einfach nur topp! Voller Leidenschaft, humorvollen Dialogen und Streitereien, spannende Action, sowie unglaublich tollen Charakteren und Protagonisten.

Mal wieder kann man nur von Philippas Liebesgeschichten schwärmen. Auch dieses Mal war das Pärchen ein ganz besonderes Gespann. Ava und Caleb sind einfach füreinander geschaffen. Der Leser weiß es, Caleb weiß es, nur Ava stellt sich quer. Bis zum Ende hin war ich mir nicht 100% sicher ob sie sich überwinden kann und Caleb auch nur entfernt eine Chance gibt.. das war zwar nicht unvorhersehbar, aber ich war dennoch gespannt zu welcher Lösung die Autorin kommen wird.. 

Zu den Charakteren kann man nur sagen - absolut tolle Personen, mit viel Humor und einem großen Herzen!

Caleb ist ein absolutes Gesamtpaket. Der Mann sieht verdammt gut aus, ist charmant, aber gefährlich und zeigt seine beschützerische und einfühlsame Seite nur einer Frau - Ava!
Ava ist eine sehr starke junge Frau, die mit ihrer Vergangenheit zu knabbern hat und Menschen lieber auf Abstand hält. Sie vertieft sich komplett in ihre Arbeit als Privatermittlerin und lebt auch dafür. Als sie für einen Fall die Hilfe von Caleb Bryce benötigt fliegen schon nach dem ersten Treffen die Fetzen. Die beiden haben eine gemeinsame Vergangenheit und ziehen sich auch noch immer magisch an.. nur schwer können sie der Verbindung standhalten..

Wenn die beiden aufeinander treffen kommt es meist zu hitzigen Diskussionen und urwitzigen Schlagabtäuschen. Ich liebe die zwei!! Das Feuer zwischen ihnen ist wahnsinnig intensiv und das spürt man selbst als Leser. Es wirkt nicht oberflächlich, sondern man spürt, dass die beiden auch etwas Tieferes verbindet.


Der Schreibstil war genauso wie in Pulse of Passion absolut umwerfend. Nicht nur die humorvollen Dialoge und sehr heißen intimen Momente haben mich begeistern können, nein, auch die Ausarbeitung der Protagonisten und Charaktere war einfach klasse!
Die Protagonisten sind beide starke Persönlichkeiten und nicht unbedingt geeignet für eine Beziehung, aber Philippa beschreibt ihre Geschichte so ungezwungen und authentisch, dass man die beiden zusammen nur lieben kann.

Hier hat sie sich wirklich aber nochmal selbst übertroffen, denn sie schreibt so spannend, dass man am liebsten erstmal Seiten umblättern will, um zu lesen was passieren wird und dann passiert auch noch so unglaublich viel, dass man das Buch nicht mehr aus der Hand legen kann und man hofft, dass die Geschichte niemals endet.


Auch die Nebencharaktere habe ich in mein Herz geschlossen. Ganz besonders aber Kennedy und Jane.. (ICH WILL EIN BUCH ÜBER KENNEDY!!) Einfach tolle Freunde und interessante Personen, über die ich gerne mehr erfahren würde.

Fazit:
Einfach auch dieses Mal wieder ein unglaublich tolles Buch mit authentischem Schreibstil und so viel Gefühl, dass man nicht genug bekommen kann! Ganz großes Lob an diese umwerfende Geschichte und die unvergesslichen Protagonisten!
Eine klare Empfehlung von mir an euch!

PS: Bitte bitte lass es eine Geschichte über Kennedy geben!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen