Mittwoch, 21. Juni 2017

Dirty English - Ilsa Madden-Mills




Titel: Dirty English - Verboten heiß

Autor: Ilsa Madden-Mills

Verlag: HarperCollins

Seitenzahl: 304 Seiten

Preis: 9.99€

Inhalt:
Elizabeth stockt der Atem. In nichts als Shorts und Boxhandschuhen lehnt Declan in seiner Tür; Schweißperlen glitzern auf seinen tätowierten Muskeln. Ungekannte Lust rast durch ihre Adern. Der neue Nachbar ist heiß. Verdammt heiß. Aber seit dem Alptraum vor zwei Jahren hat sich Elizabeth strenge Dating-Regeln auferlegt, nach denen Declan für sie strikt tabu ist. Doch der raue Sex-Appeal des Briten schreit danach, alle Regeln über Bord zu werfen …

Meine Meinung:
Ein heißer, britischer Boxer mit Tätowierungen und einem ausgeprägten Beschützerinstinkt? Besser geht es ja wohl nicht.
Elizabeth merkt genauso schnell wie ich, dass sie Declan nicht wiederstehen kann. Ich meine absolut niemand könnte  es. 
Obwohl Elizabeth mit ihrer Vergangenheit noch immer nicht abgeschlossen hat, ist sie bereit all ihre auferlegten Regeln über Bord zu werfen und sich Declan zu öffnen.

Elizabeth musste schon viel mitmachen und auch Jahre nach diesem Vorfall ist sie noch nicht davon befreit. Alpträume plagen sie und ihre strengen Dating-Regeln sollen ihr Kontrolle und Sicherheit geben. Aber lebt sie ? Oder versucht sie immer noch nur zu überleben? Erst als sie Declan kennen und lieben lernt fangen ihre Mauern an zu bröckeln und sie vertraut sich ihm an.

Aber auch Declan hat eine schwere Last auf den Schultern zu tragen. Familiendrama und eine nervende Ex. Aber der gebürtige Engländer meistert jede Bürde gekonnt. Declan ist einfach ein Schatz. Perfekt von Kopf bis Fuß. Sanftmütig und doch stark, tätowiert aber ein süßes Lächeln. Er ist ein Gegensatz in sich, aber hier auf echt positive Weise. Auf kurz oder lang muss man sich einfach in ihn verlieben.


Die Handlung ist an sich nichts Neues, aber Ilsa Madden-Mills macht daraus einfach eine unvergessliche Geschichte, sodass es nicht langweilig wird. Die Protagonisten sind sehr authentisch und die Leidenschaft die zwischen den beiden herrscht ist förmlich spürbar.
Zuerst denkt man an an das ruhige, stille Mädchen, das den bösen Badboy als Nachbarn bekommt und die beiden sich dementsprechend oft in die Haare bekommen. Doch es war wesentlich intensiver, da sie diejenige ist, die sich nicht binden will, weil ihre Vergangenheit zu viele Narben zurückgelassen hat und er derjenige ist, der zwar eine harte Schale, aber einen weichen Kern hat und nun versucht ihre eisern errichteten Mauern einzureißen. Die beiden sind so unterschiedlich und doch passen sie so verdammt gut zusammen


Klappentext und Cover haben mich sofort in ihren Bann gezogen und ich war überzeugt, dass dieses Buch genau in mein Beuteschema passt – und genau so war es. Der Einstieg fiel mir unglaublich leicht, was an dem tollen und lockeren Schreibstil der Autorin liegt. Das Buch ist sehr ungezwungen, aber auch gefühlvoll geschrieben. Ilsa Madden-Mills erschafft sehr sympathische Charaktere, deren Verhalten man sehr gut nachvollziehen kann. Beide konnten mich direkt in ihren Bann ziehen und von sich überzeugen. Ihre Entwicklung hat mir sehr gut gefallen, weil sie einfach so echt gewirkt hat.

Die Story an sich ist wirklich sehr spannend und es erwarten den Leser so eine Überraschungen und Wendungen, somit wird man sofort gefesselt und kann nicht aufhören zu lesen.

Fazit:
Dirty English ist eine tolle Liebesgeschichte, die mehr bietet als man zuerst erwartet. Die Story ist sehr prickelnd und gefühlvoll, was mir besonders gut gefallen hat. Außerdem überzeugt die Autorin nicht nur mit ihrem flüssigen Schreibstil, sondern auch mit sehr gut entwickelten Protagonisten.

Es soll sogar einen zweiten Band geben - Über Declans Bruder!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen