Mittwoch, 2. März 2016

While it Lasts - Abbi Glines


Titel: While it lasts - Cage & Eva
Autor: Abbi Glines
Verlag: Piper
Seitenzahl: 248 Seiten
Preis Taschenbuch: 8.99€

Inhalt:
Cage ist es gewohnt, immer das zu bekommen, was er will. Doch dann trifft er Eva ...
Cage York ist ein Playboy. Alkohol, Partys und schöne Frauen sind für den aufsteigenden Stern am College-Baseball-Himmel alltäglich. Als er unter Alkoholeinfluss am Steuer erwischt wird, gibt es für ihn nur eine Möglichkeit, sein Stipendium zu behalten: Er muss den Sommer über auf einer abgelegenen Ranch arbeiten. Das bedeutet aber auch: Keine Frauen weit und breit. Doch dann trifft er die wunderschöne Eva Brooks, die ihn vom ersten Moment an nicht ausstehen kann ...


Meine Meinung:
Cage York ist der tollste Typ der gesamten Reihe! Also wenn ich ein Ranking für alle Männer der Sea Breeze Reihe machen müsste, wäre er auf Platz 1! (Eventuell werde ich dieses Ranking sogar auf meinem Blog posten)
Wir haben Cage in Because of Low - Marcus & Willow als frauenverschlingende Sexbombe kennengelernt, der irgendwie immer verpeilt und unverantwortlich rüberkommt. Ich war trotzdem sehr neugierig auf ihn, da man schon im Vorband gemerkt hat, dass der einfach noch mehr als ein Playboy ist.

Cage muss auf der Farm von Evas Vater arbeiten, da mit Trunkenheit am Steuer erwischt wurde. Ihm stinkt das Landleben. Keine Partys. Keine Frauen.
Aber dann begegnet er Eva, doch die hat nicht viel für ihn übrig. Sie kann ihn aus Prinzip schon nicht leiden. Aber selbst sie kann seinem guten Aussehen und Charisma nicht entkommen. Sie will und darf nicht auf ihn reagieren und so beobachtet sie ihn aus sicherer Entfernung.
Die beiden kommen sich aber langsam näher und irgendwann entziehen sie sich beide nicht mehr dieser unsichtbaren Anziehung und lassen sich auf den anderen ein.
Cage hilft Eva ihre Vergangenheit aufzuarbeiten, zu akzeptieren und vor allem zeigt er ihr, wie es ist wieder zu leben!
Eva zeigt Cage, dass er mehr will als bloß Sex und gesichtslose Frauen. Er will Liebe und Zuneigung - einfach mehr!

Aber da beide ihre emotionalen Päckchen haben, ist der Weg zu einer glücklichen Beziehung nicht einfach.
Eva hat Angst verletzt zu werden und Cage hat Angst nicht gut genug zu sein. Beide lassen sich von ihren Ängsten einschränken, obwohl sie dazu keinen Grund haben.

Das Ende der beiden hat mich wirklich berührt. Cage beginnt um Eva zu kämpfen und Eva öffnet ihr Herz. Die beiden haben einen stürmischen Anfang und bald ziehen sie schon zusammen!



Cage ist ein Draufgänger, Player und er bekommt immer was oder wen er will. Er kommt einem in der Geschichte von Low und Marcus eventuell ziemlich verpeilt und komisch vor, aber so ist er in keinster Weise! Er ist sich einfach bewusst was er tut und für Leute die er gern hat ist er ein Anker! Er kann auch sehr lieb sein, aber er ist eben ein Mann und daher auch dementsprechend herrisch. In dem Buch erfährt man nicht wirklich viel über ihn und seine Vergangenheit, aber das wurde in "Because of Low" schon erzählt. Aber man merkt, dass auch die schlechten Zeiten in seinem Leben ihn sehr gezeichnet haben und er deshalb eben so ist wie er ist.

Eva ist eine sehr liebe Person. Sie ist eben das typische Mädchen vom Lande. Nicht übertrieben selbstbewusst, aber wenn es sein muss bekommt sie ihre Klappe auch auf. Sie hat mit ihrer familiären Vergangenheit ebenso mit einem herben Schicksalsschlag klar kommen. Diese Ereignisse haben Narben auf der Seele hinterlassen, aber durch Cage beginnt sie wieder zu leben und diesen Prozess mitzuerleben ist wirklich toll!

Gastauftritte haben auch Low und Marcus. Und Low ist einfach wieder so unglaublich lieb. Sie und Cage sind und bleiben einfach ein Team - eine Familie.

Jeremy spielt in dem Buch auch eine wichtige Rolle, denn er ist das Gegenstück von Low. Aber einfach für Eva. Er ist ein lieber junger Mann.
Sein Zwillingsbruder war der Verlobte von Eva (mehr dazu müsst ihr selbst herausfinden) und die 3 sind zusammen aufgewachsen. Sind eine Familie gewesen.

"Ich wollte dich nicht lieben, aber es ist  unmöglich, es nicht zu tun." 

Ich denke zu Abbi Glines Schreibstil muss ich nicht viel sagen außer ..... Überragend!
Mit dieser Geschichte und vor allem mit diesen unfassbar tollen Protagonisten hat sie mich überzeugt!

UND AUßERDEM!! Ihr müsst das Buch allein wegen dem absolut heißen Playboy Cage York lesen.

Fazit:
Wieder einmal hat Abbi Glines es geschafft mich zu überzeugen. Allein Cage York macht das Buch lesenswert.
Ich bin von dieser berührenden Story wirklich beeindruckt !
Die Protagonisten schließt man einfach ins Herz und die Themen in der Geschichte berühren einen einfach!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen