Dienstag, 9. Februar 2016

Wild Ones - Verlangen


Titel: The Wild Ones - Verlangen
Autor: M. Leighton
Verlag: Heyne
Seitenzahl: 304 Seiten
Preis Taschenbuch: 8.99€

Inhalt:

Wie weit wird ein braves Mädchen für den Bad Boy gehen, den es liebt? Laney Holt ist eine Pfarrerstochter, ein braves Mädchen. Alles, was sie vom Leben wollte, war zu heiraten, Kinder zu bekommen und bis ans Ende ihrer Tage glücklich zu sein. Doch das ist nie eingetreten. Die beiden Menschen, die ihr am nächsten standen, haben sie im Stich gelassen, und Laneys Träume sind zerplatzt. Zurück bleibt eine Leere, die Laney mit nichts auszufüllen weiß – bis sie Jake Theopolis kennenlernt, einen lebensmüden Draufgänger, dem das Wort Womanizer auf die Stirn geschrieben steht. Sein neuester Rausch? Laney zu zeigen, dass es im Leben noch mehr gibt, als bloß das brave Mädchen zu sein – und Leidenschaft pur.


Meine Meinung:
Das wird leider eine relativ kurze Rezension, weil mir dieser Teil der Wild Ones - Reihe so überhaupt nicht gefallen hat. Schon mal im Voraus, jeder hat seine eigene Meinung zu dieser Reihe.
Ich habe dieses Buch nach ca. 230 Seiten abgebrochen, da ich die Protagonisten überhaupt nicht mochte. Laney hat mich tierisch genervt und Jake war mir viel zu oberflächlich.
Der Anfang des Buches ging mir viieeelll zu schnell.

ACHTUNG SPOILER


Wer bitte küsst ganz plötzlich ein Mädchen, welches man vor 4 Jahren zum letzten Mal gesehen hat? Vor allem, wenn sie noch für einen arbeitet?
Dann plötzlich geht alles so schnell und beide haben ein Verhältnis?
Eine Pfarrerstochter lässt sich mit dem größten Playboy der Stadt ein, einfach so!


SPOILER VORBEI

Die Geschichte konnte mich überhaupt nicht mitreißen und ich habe mich schrecklich gelangweilt. Das war das erste Buch, das 300 Seiten hatte und ich fast eine Woche für brauchte.
Für mich war dieses Buch wirklich sehr zäh und ich würde es nicht nochmal lesen wollen.

Der Schreibstil war einfach, flüssig und gut. Die Protagonisten waren mir beide zu oberflächlich und haben mich nicht beeinflussen können. Die Gefühle sind bei mir nicht übergekocht oder wurde ich gar von der Story gefesselt.

Tut mir wirklich leid, für alle Fans der Reihe, aber mich konnte das Buch nicht überzeugen.

Fazit:
Für mich war es das schlechtere Buch der Reihe und konnte mich leider nicht überzeugen. Ich denke aber jeder muss selber entscheiden wie er zu der Reihe steht.
Lasst euch nicht zu sehr von meiner Meinung beeinflussen, wenn ihr die Reihe unbedingt mal lesen wollt.
Trotzdem vielen Dank an den Heyne-Verlag für das Rezensionsexemplar.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen