Mittwoch, 3. Februar 2016

Forever with you - J.Lynn




Titel: Forever with you
Autor: J.Lynn
Verlag: Piper
Seitenzahl: 432 Seiten
Preis Taschenbuch: 9.99€

Inhalt:

Wenn ein heißer One-Night-Stand alles verändert ...
An manche Dinge glaubt man einfach, auch wenn man sie selbst nie erlebt hat. Für Stephanie ist Liebe so etwas. Es gibt sie. Irgendwo da draußen. Vielleicht sogar für sie. Irgendwann. In der Zwischenzeit hat sie heiße One-Night-Stands mit hübschen Kerlen wie Nick. Doch aus dem kurzen Abenteuer mit ihm wird plötzlich mehr - bis das Schicksal es ihr wieder nimmt. So schnell Nick für Steph die Schutzmauern einreißt, die er bisher um sein Herz errichtet hatte, so schnell baut sie ihre auf, um den Schmerz und Nick nicht zu nahe kommen zu lassen. Aber er hat nicht vor, sie einfach kampflos aufzugeben ...


Meine Meinung:

Das neuste Buch meiner Lieblingsautorin J. Lynn alias Jennifer L. Armentrout hat mich mal wieder vom Hocker gerissen.
Dieses Buch handelt von Stephanie & Nick.
Stephanie kennen wir aus "Be with me" als sie Teresa schreiend im Zimmer findet und Nick kennen wir aus "Stay with me" und "Fall with me" als den stillen und verschlossenen Barkeeper im Mona´s.

Die Geschichte beginnt genau da wo die letzte aufgehört hat und zwar im Monas als Katie voraussagt, dass Nick der nächsten Person verfällt, die durch die Tür kommt - Stephanie!

Stephanie ist gerade neu hergezogen und trifft beim ausladen ihrer Sachen auf den umwerfenden und äußerst charmanten Nick. Nick weiß genau was er will, nämlich Stephanie. Sie ist frech, spricht aus was sie denkt und ist selbstbewusst. Sie passt zu Nick und die beiden spüren eine Verbindung zwischen ihnen.
Nach einer einmaligen absolut heißen Nacht ist für beide klar, dass wars. So etwas wie eine Beziehung gibt es für die beiden nicht.
Doch dann .... BAAAMMM .... wird ihr Leben auf den Kopf gestellt.





Ich war wirklich überrascht von der Handlung und hätte nie mit diesem Thema gerechnet. Dennoch war ich positiv überrascht und mir hat es wirklich gefallen.

Was ich besonders toll fand, waren die Szenen mit den anderen Charakteren aus den vorherigen Büchern. Dabei waren Roxy, Teresa, Calla, und Avery.
Man hat mehr über Brock "das Biest" Mitchell, den Kämpfer erfahren und konnte Einblicke in die Academy dort erhaschen.

Steph hat mir als Protagonistin richtig gut gefallen, sie ist authentisch und gibt der Geschichte etwas freches und frisches. Im Gegensatz zu Nick. Eigentlich schätzt man ihn sehr verschlossen und ruhig ein. HAHAHA von wegen. Der Mann weiß was er will und er bekommt es auch. Vor allem die Frauen. Vor denen nimmt er kein Blatt vor den Mund.


Der Schreibstil war toll zu lesen und man kann und will as Buch nicht aus der Hand legen. Alle Fans der Reihe werden sich über ein Avery&Cam Happy-end freuen. J. Lynn hat die Geschichte von Steph und Nick wundervoll und einfühlsam erzählt. Ich bin wirklich begeistert und zu hundert Prozent überzeugt.


Fazit:

Ein tolles Buch mit tollen Charakteren. Eine Story zum Mitfühlen.
Die Charaktere sind sehr sympathisch und Personen aus den Büchern davor haben auch noch Szenen in denen sie vorkommen.
Ich bin 100%ig überzeugt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen