Donnerstag, 7. Januar 2016

Until the end - Abbi Glines



Titel: Until the end - Rock und Trisha
Autor: Abbi Glines
Verlag: Piper
Seitenzahl: 368 Seiten
Preis Taschenbuch: 8.99€

Inhalt:
Trisha Corbin hat früh gelernt, dass es keine Ritter in glänzender Rüstung gibt – und wie man dunkle Blutergüsse am besten versteckt. Die Kerle, die ihre Mutter mit nach Hause bringt, haben ihr keine Wahl gelassen. Als Trisha eines Nachts zu Rock Taylor, dem Football-Star der Sea Breeze High, in den Wagen steigt, ist es kein Date. Sie war eigentlich gerade auf dem Weg ins Krankenhaus. Zu Fuß, blutend und mit blauen Flecken übersät. Doch Rock schwört sich, dass er von nun an alles tun wird, um sie zu retten – wenn sie ihn lässt

Meine Meinung:
Das Buch ist das Letzte der Sea-Breeze- Reihe.
Ich habe bis jetzt 2 Bücher dieser Reihe gelesen. Also man muss weder alle anderen Teile lesen noch muss man irgendetwas über die anderen Figuren wissen.
ABER als Bonus gab es in diesem Buch am Ende noch Epiloge zu den anderen Figuren. Die konnte ich somit nicht lesen. Ist aber nicht weiter schlimm.

Die Geschichte springt von Gegenwart und Vergangenheit hin und her.
In der Gegenwart haben Trisha und Rock ihre eigene Familie und sind verheiratet.
Ihre Vergangenheit wird abwechselnd von Trisha oder Rock erzählt. Wie sie sich kennen lernten , ihre erste Begegnung, etc.

Als Trisha eines Nachts zu Rock Taylor, dem Football-Star der Sea Breeze High, in den Wagen steigt, ist es kein Date. Sie war eigentlich gerade auf dem Weg ins Krankenhaus. Zu Fuß, blutend und mit blauen Flecken übersät. Doch Rock schwört sich, dass er von nun an alles tun wird, um sie zu retten – wenn sie ihn lässt!

Trisha habe ich wirklich ins Herz geschlossen, ihre liebenswürdige und beschützerische Art hat mich wirklich beeindruckt.
Sie versucht alles um ihren kleinen Bruder Krit zu schützen. Nimmt dafür sogar Verletzungen in Kauf. Für mich war sie eine sehr starke Protagonistin, aber auch sehr liebevoll und einfühlsam.

Rock ist der Footballstar der Highschool. Es mag vielleicht so rüber kommen, als wäre bei ihm alles perfekt, aber auch er kämpft mit seiner kaputten Familie.
Er ist nett und kann ein ziemlicher Softy sein, was ihn aber keinesfalls schwach wirken lässt. Aber sobald es um Trisha geht ist der ach so coole Rock plötzlich ganz einfühlsam.

Die Beziehung die sich zwischen den beiden entwickelt ist wirklich ergreifend und reißt einen mit. Wie er versucht ihr zu helfen, sie aber erst lernen muss ihm zu vertrauen.

>>Eines Tages, Trisha Corbin, wirst Du mich Deinen Helden nennen.<<

Der Schreibstil von Abbi Glines ist wie immer flüssig und sehr angenehm zu lesen. Ich lese wirklich all ihre Bücher sehr gerne.
Die Handlung, die Protagonisten und der Schreibstil haben mich auf jeden Fall überzeugt.

Fazit:
Ein wunderschönes Buch mit toller Handlung und tollen Protagonisten.
Hat mich total überzeugt.
Und an alle Sea Breeze Fans da draußen, freut euch auf die Bonuskapitel für alle Figuren der Reihe.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen