Montag, 18. Januar 2016

Love & Lies, Alles ist erlaubt - Molly McAdams



Titel: Love & Lies, Alles ist erlaubt
Autor: Molly McAdams
Verlag: Heyne
Seitenzahl: 416 Seiten
Preis Taschenbuch: 8.99€

Inhalt:

Nachdem sie in der Vergangenheit hintergangen und verletzt wurde, will Rachel lieber als verrückte Katzenlady ein einsames Dasein fristen, als jemals wieder einem Typen zu vertrauen. Schon gar nicht einem umwerfend gut aussehenden Bad Boy mit Tattoos und Harley - wie Undercover-Cop Logan »Kash« Ryan. Doch wenn er sie mit seinen stahlgrauen Augen ansieht, muss Rachel ihre gesamte Willenskraft aufwenden, um seinen sexy Körper nicht mit ihren Blicken zu verschlingen ...

Meine Meinung:

Ich bin absolut begeistert von diesem Buch. Eines der allerbesten Bücher seit langem. Ich bin sprachlos und überwältigt. Die Geschichte beinhaltete Leidenschaft, Liebe, Romantik, Spannung und Thriller. Ich bin einfach nur begeistert.

Rachel ist eine tolle Protagonistin. Sie ist wunderschön, schlagfertig und dennoch lieb. Sie versucht hinter ihrer Fassade als Südstaaten-Zicke ihren Schmerz und ihre Vergangenheit zu verstecken. Sie verlor ihre Eltern bei einem Flugzeugunglück und lebte seit dem bei der Familie ihrer besten Freundin Candice. Ich wurde irgendwie nicht warm mit Candice, sie kam mir egoistisch vor und hätte Rachel mehr vertrauen entgegenbringen sollen und ihr mehr Glauben schenken sollen. Sie war mir lange nicht so sympathisch wie die anderen Figuren.


Logan Ryan, auch Kash genannt ist der typische Bad Boy mit Herz. Er ist heiß, gefährlich, hat aber auch ein großes Herz. Ich habe ihn von Anfang an geliebt. Auch Mason, Kash besten Freund habe ich sofort ins Herz geschlossen. Er ist loyal, liebevoll und ein Muskelprotz.


Die Beschreibungen der Umgebungen sowie der Gefühle der einzelnen Personen haben bei mir ein Kopfkino ausgelöst das es in sich hat.
Aber was mir auch besonders gut gefallen hat, ich durfte auch lachen. Denn die Momente zwischen Kash und Rachel sind manchmal so witzig, das ich einfach losprusten musste. Das hat dem ganzen auch etwas die Schärfe genommen.
Man hat oft Momente die so voller Adrenalin sind und mich einfach nur fassungslos und sprachlos gemacht haben.
Und der Abschluss hat mich dann nochmal richtig von den Socken gerissen. Das darf wirklich nicht wahr sein, so ein mieser Cliffhanger und ich muss jetzt solange warten.



Das Buch wird aus Rachels und Kashs Perspektive erzählt, was ich persönlich immer am Besten finde.


Der Schreibstil der Autorin ist intensiv und mitreißend, aber auch gefühlvoll und bildgewaltig gehalten. Ich habe mich in dieses Buch verliebt und konnte es nicht mehr aus der Hand legen. Definitiv eines meiner Lieblingsbücher.

Ich freue mich riesig auf Band 2.

Fazit:
Eines der besten Bücher die ich jemals lesen durfte. Es ist alles dabei Liebe, Leidenschaft, Spannung und Adrenalin.
Die Protagonisten und Charaktere in der Geschichte runden alles ab und machen das Buch perfekt. Es gehört definitiv zu meinen Lieblingsbüchern!











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen