Sonntag, 13. Dezember 2015

Careless - S.C Stephens



Titel: Careless
Autor: S.C Stephens
Verlag: Goldmann
Seitenzahl: 731 Seiten
Preis Taschenbuch: 9.99€

Inhalt:
Kellans Rockband ist über Nacht berühmt geworden, und er selbst ist auf einmal ein Superstar.
Und so ist Kieras Beziehung plötzlich eine Geschichte der Öffentlichkeit, die Presse verbreitet Lügen, und an jeder Ecke warten begeisterte Fans auf den begehrten Frontmann. Werden die Freundschaften, die geknüpft wurden, das überstehen? Wird die Band, die inzwischen zu einer kleinen Familie geworden ist, zusammenhalten? Und hat Kieras und Kellans leidenschaftliche Liebe inmitten des explosiven Ruhms eine Chance?

Meine Meinung:
Ich bin einfach nur begeistert von dem Buch!
Es ist der absolute Wahnsinn!
Und ich bin wirklich traurig, dass die Reihe vorbei ist!
Aber ich muss sagen, das Ende fand ich wirklich seeehr gelungen.

Der Ruhm bringt nicht nur positive Seiten mit sich, sondern auch sehr schlechte...

Kellan und die D-Bags werden in sehr kurzer Zeit sehr berühmt, weil sie mit Chartstürmerin Sienna Sexton auf Tour gehen.
Dabei kommt es aber zu Komplikationen. Denn Sienna und Kellan sollen für ihre neue Single ein Video mit Bettszene drehen...
Diese Szene ist nicht der Grund für Kellans und Kieras Probleme, sondern das nach der Veröffentlichung, die ganze Welt denkt Kellan und Sienna seien ein Paar.

Außerdem gibt es bald für Kellan und Kiera keine Privatsphäre mehr.
Da Kiera nicht im Rampenlicht der Presse, als Frau von Kellan stehen will, bleibt ihre Beziehung privat.
Dennoch schmerzt es Kiera, dass die ganze Welt denkt, dass Kellan und Sienna ein Paar sind.

Ich war wirklich stolz auf Kiera, dass sie mit dem ganzen ruhm von Kellan so locker umgegangen ist.
Die vielen weiblichen Fans, die Lügen und die plötzliche Öffentlichkeit machen ihr zwar schwer zu schaffen, aber sie weiß das Kellan sie von ganzem Herzen liebt.

Stephens hat mit ihrem Schreibstil sehr gut zum Ausdruck gebracht, wie Kiera sich fühlt. Es ist keine Eifersucht und auch keine Wut die sie mit sich herum trägt, sondern so ein merkwürdiges Gefühl zwischen "Ich will hier nur noch weg & ich will für Kellan da bleiben"
Ich kann es nicht mal wirklich beschreiben, aber man hat sehr gut verstanden was mit Kiera los ist.

In dem Buch gibt es auch ziemlich viele Highlights, wie die Geburt von Annas und Griffins Baby oder Kellans und Kieras Hochzeit.
Es gab aber auch schlechte Situationen, wie die Verbreitung eines Sexvideos oder ein Unfall.

Es war eine tolle Mischung zwischen Spannung, Herzschmerz, Liebe und Leidenschaft.
Ich musste oft lachen, schmunzeln oder war zu Tränen gerührt.

Ein wundervolles Finale der Reihe!
Ich war wirklich traurig, dass es nun vorbei ist.
Aber ich muss auch dazu sagen, dass der Epilog das Ende schön abgerundet hat und ich es mir genauso für Kiera und Kellan gewünscht hatte!

Fazit: 
Ein Wahnsinnsbuch!
Ich war begeistert und kann euch die Reihe nur ans Herz legen.
In dem Buch war alles dabei.
Spannung, Romantik, Herzschmerz und ganz viel Leidenschaft!
Definitiver Pageturner.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen