Donnerstag, 19. Januar 2017

Hot Fighters #2 - Sidney Halston



Titel: Hot Fighters - Kampf um dein Herz

Autor: Sidney Halston

Verlag: HaperCollins Germany

Seitenzahl: 275 Seiten

Preis: 9.99€


Inhalt:
Die letzte Beziehung hat tiefe Narben auf Jessicas Seele hinterlassen. Kann sie ihr Herz schon wieder für jemanden öffnen? Doch in dem heißen Cage-Fighter Slade Martin hat sie einen Mann gefunden, der sich liebevoll um sie kümmert. Ist Slade der Richtige für sie? Zwar hat er nur Augen für sie -aber um den Rest seines durchtrainierten Körpers scheinen sich sämtliche Frauen Floridas zu reißen …

Meine Meinung:
Der neue Roman aus der "Hot Fighters"-Serie von USA Today-Bestsellerautorin Sidney Halston: romantisch und prickelnd!

Endlich endlich bekommen wir die Story zu Chrissys Bruder Slade!
Der Underground-Kämpfer hat mich schon im ersten Band fasziniert und ich war wirklich gespannt, wie seine Geschichte beginnt und endet.
Schon in Jack und Chrissys Geschichte bekam man einen kleinen Einblick in die Fortsetzung....

Jessica ist frisch getrennt, nachdem ihr Ex sie brutal zusammengeschlagen hat. Sie erhält Hilfe von keinem geringeren als Slade Martin.

Kämpfer, Bad Boy und Frauenheld.

Doch in Jessica's Nähe ist er ein anderer Mensch. Nicht der knallharte Typ, der sich mit täglich neuen Eroberungen abgibt. Er ist fürsorglich, beschützerisch, unglaublich süß und einfach absolut perfekt. Wenn ich meinen Traummann beschreiben müsste, dann wäre es zu 95% Slade!

Aber auch Jessica ändert sich durch den Kontakt und die Aufmerksamkeit von Slade, aus der einst so verschreckten und eher eingesperrten Frau ist eine Frau voller Selbstvertrauen, Hoffnung und unglaublichem Stolz geworden.

Ihre Narben langsam verblassen zu sehen ist wirklich sehr emotional. Mitzuerleben wie sie sich ihren Lebenswillen zurückerobert, ist einfach unglaublich gefühlvoll beschrieben worden.


Die Beziehung der beiden entwickelt sich langsam und stetig, dies gefiel mir unglaublich gut, weil es nicht das typische Hin und Her war, wenn man mal davon absieht, dass sie trotzdem ziemlich flott zusammenkommen, da die beiden schon länger diese Anziehungskraft zwischen sich spüren! Trotzdem war der Prozess bis zum "Ich-liebe-dich" einfach schön Schritt für Schritt aufgebaut, ohne große Hektik, ohne viele Streits und ohne Missverständnisse, was sonst ja normal ist.

Sidney Halston hat das wirklich gut aufgebaut, denn zu Slade hätte es auch nicht gepasst einer Dramaqueen hinterher zutrauern oder sich ständig mit einer Zicke zu zanken. Sie hat einen tollen Weg gefunden, um beiden Charakteren gerecht zu werden, denn auch Jess ist einfach nicht das typisch hilflose und verschreckte Mädchen, dafür hat sie zu viel erlebt.

Der Schreibstil der Autorin war wirklich ausgezeichnet. Man rutscht nur so durch das Buch und langweilig ist es nie, da einfach immer etwas passiert, egal ob in der Academy, bei Slade und Jess, Chrissy und Jack oder in der Bar. Sie erschafft unglaubliche Figuren und verpackt die Geschichte mit so vielen Wendungen, Veränderungen und Fortschritten, dass man nicht anders kann als das Buch in einem Rutsch zu lesen.

Fazit:
Eine mehr als gelungene Fortsetzung der Reihe mit großem Suchtpotential!
Das Buch ist in sich abgeschlossen, birgt aber einige Begegnungen mit Figuren aus dem ersten Band und bringt auch neue Leute mit in die Geschichte ein.
Die Academy wächst und ich kann es gar nicht erwarten, die Geschichte von jedem Einzelnen zu lesen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen