Samstag, 6. August 2016

Hot Fighters - Sidney Halston



Titel: Hot Fighters - Gegen alles, was uns trennt 
Autor: Sidney Halston
Verlag: HarperCollins Germany
Seitenzahl: 300 Seiten
Preis Taschenbuch: 9.99€

Inhalt:
Was für ein Tag! Erst macht ihr Freund per SMS mit ihr Schluss, dann muss Chrissy ihren Bruder aus dem Gefängnis holen. Zu guter Letzt bleibt ihr Wagen nachts mitten auf dem Highway liegen. Und der Mann, der Chrissy in ihrer Not hilft, ist ausgerechnet ihr Teenager-Schwarm Jack Daniels. Früher Bad Boy, heute ein knallharter Cop und Kampfsportler. Jack ist noch heißer als in ihrer Erinnerung. Kopfüber stürzt Chrissy sich in eine Affäre mit dem durchtrainierten Martial-Arts-Fighter. Doch mit jedem Kuss gerät sie tiefer in Jacks unbeugsame Welt, die all ihren Prinzipien widerspricht und mit der sie nie etwas zu tun haben wollte … 

Meine Meinung:
Die Liebesgeschichte von Chrissy und Jack ist nervenaufreibend, frech und absolut heiß. Ich konnte von den beiden nicht genug kriegen. Wundervolle und vielschichtige Charaktere mit emotinalem Hintergrund machen die Geschichte perfekt. Ab und An kommt es zu hitzigen Wortgefechten zwischen Chrissy und Jack.
Die beiden kennen sich seit Kindheitstagen, doch früher war Christine, kurz Chris, nur die nervige kleine Schwester von Slade, Jacks bestem Freund. Jahre später trifft Jack ausversehen mit der älteren Version von Chrissy zusammen und sofort sprüht es Funken. Die Anziehung zwischen den beiden ist ungewöhnlich und doch so klar verständlich. Die junge Ärztin ist überwältigt von den überkochenden Gefühlen, dennoch kann sie sich keine glückliche Zukunft mit dem Cop und Kampfsportler Jack vorstellen. Ihre Vergangenheit steht den beiden im Weg und Jack beginnt mutig um ihr Herz zu kämpfen - sein wohl härtester Kampf bis jetzt. Aber auch die "zweite" Story, in der es um die Geschehnisse und Missverständnisse der beiden Geschwister, Chrissy und Slade, geht ist sehr einfühlsam. Man hat gemerkt, dass Blut doch dicker als Wasser ist.

Chrissy ist eine junge, freche Frau, die in ihrem Leben schon viel gesehen und erlebt hat. Das letzte was sie wollte, war in ihre Heimatstadt zurückzukehren, zu tief sitzt der Schmerz, den sie mit diesem Ort verbindet. Doch sie muss ihren MMA kämpfenden Bruder aus dem Gefängnis holen. Auf ihrem Weg, trifft sie auf ihren früheren Schwarm Jack Daniels (JA, er heißt wie der Whiskey!!). Der frühere Bad Boy ist nun ein knallharter Cop und ein noch besserer Kampfsportler. Die Anziehung die er auf sie auswirkt ist kaum zu ignorieren und auch der sonst eher reservierte und kontrollierte Jack kann sich Chrissys Charisma nicht entziehen. Die beiden beginnen eine Affäre, doch bald schon stürzen beide in einen Strudel voller Gefühle und müssen beide anfangen zu akzeptieren, dass sie doch nicht so verschieden sind wie sie dachten.


Ring frei für Chrissy & Jack!
                                     Dieses Buch ist für alle Kämpfer da draußen!

Sidney Halston hat eine freche und wirklich heiße Romance erschaffen, die mich als Leser mehr als begeistert hat. Ich konnte von allem nicht genug bekommen und flog regelrecht durch die Seiten. Sie schreibt flüssig und locker. Der Einstieg in die Geschichte fiel mir sehr leicht und auch die Charaktere sind mir sofort ans Herz gewachsen. Jeder einzelne war etwas besonderes und vor allem Chrissy hat mich mit ihrer Stärke sehr beeindruckt. Zu Jack muss man nicht viel sagen außer PERFEKT ! Dieser Mann ist atemberaubend. Aber auch Slade habe ich in mein Herz geschlossen und hätte ihn wirklich gerne als großen Bruder! Ich freue mich schon auf seine eigene Story, denn man bekam schon einen kurzen Einblick in seine Beziehung zu Jessica.

Mir gefiel außerdem die Mischung aus einer menge Gefühle, passender Prise Erotik und den gefährlich-, sowie spannenden MMA-Elementen.
Außerdem gefielen mir die Wendungen der Geschichte, da alles dadurch nochmal spannender wurde. Das Buch verspricht harte Männer, freche Frauen und eine Menge Spannung und aufregende Liebesgeschichte und genau das bekommt man auch. Ich war dennoch erstaunt wie tiefsinnig die Geschichte, durch Chrissys Vergangenheit wurde, was mir aber sehr gefallen hat.

Fazit:
Das Buch ist lesenswert und bringt ein paar spannende Lesestunden. Die Autorin hat einen schönen Schreibstil, der sich sehr schön lesen lässt. Charaktere und Handlung der Geschichte schließen den Kreis und machen das Buch bemerkenswert gefühlvoll. Dennoch kommt auch der Humor nicht zu kurz, denn hitzige Wortgefechte und der launische Chihuahua von Jack lassen den Leser mehrmals laut auflachen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen