Dienstag, 24. Mai 2016

Beautiful Player - Christina Lauren



Titel: Beautiful Player
Autor: Christina Lauren
Verlag: HaperCollins Germany
Seitenzahl: 379 Seiten
Preis Taschenbuch: 9.99€

Inhalt:
Eine sexy Streberin. Ein faszinierender Frauenheld. Eine heiße Herausforderung!

Hanna Bergstrom  liebt ihr Studium – und hat deshalb jahrelang ihr Privatleben
vernachlässigt. Schluss damit! Will, der beste Freund ihres Bruders – 
stinkreicher Geschäftsmann und unverbesserlicher Playboy – soll ihr helfen, 
sich in eine Femme Fatale zu verwandeln, die allen Männern den Kopf verdreht.
Will Sumner liebt Herausforderungen – und ist dennoch skeptisch. Kann aus der
 attraktiven, aber unschuldigen Hanna wirklich eine hemmungslose Verführerin 
werden? Er zweifelt – bis sie ihm in einer aufregenden Nacht ihre sinnliche 
Seite  zeigt. Und plötzlich gewinnt das Spiel mit der Verführung eine ganz 
besondere Note …

Doch was sind sie bereit zu riskieren, wenn die Grenzen zwischen Leidenschaft 
und Vernunft verschwimmen?

Meine Meinung:
Verflucht sei dieser Mann und sein gottverdammtes sexy Grinsen! Von wem ich rede? Von dem heißen Frauenheld und erfolgreichen Geschäftsmann Will Sumner!
Er hat den dritten Band der Beautiful-Serie zum besten Band der Reihe gemacht, aber nicht nur Will, sondern auch Hanna genannt "Ziggy" ist eine Klasse für sich! Ich liebe dieses Mädchen! Lange keine so direkte und offene junge Frau wie sie erlebt. Sie sagt einfach was ihr durch den Kopf geht, möge es noch so ehrlich oder peinlich sein! Eine frisches und aufgeweckte Frau, mit einem ziemlich Drang sich in Arbeit zu flüchten. Hanna ist weder verklemmt noch schüchtern, aber sie ist einfach jemand der sich eher im Hintergrund aufhält und sehr vernünftig ist.
Als sie von ihrer Familie, nicht wirklich subtil darauf hingewiesen, dass sie ihr Privatleben zu stark vernachlässigt, lässt sie sich mit dem besten Freund ihres Bruders ein. Will und Hanna kennen sich seit ihrer Jugend, aber damals hat der 19-jährige die kleine Hanna nicht wahrgenommen. Doch jetzt, Jahre später, lernen sich die beiden Erwachsenenversionen ihrerselbst kennen.
Hanna und Will kommen sich durch das morgendliche gemeinsame Laufen und durch das Spiel, Hanna zu einer Verführerin zu machen, immer näher.
Auch wenn Hanna längst klar ist, dass sie mehr von Will will, ist dieser noch skeptisch und merkt erst spät, dass er der einzige Mann sein will, den sie braucht. Erst ist alles bloß eine Herausforderung und ein Spiel zwischen den beiden, aber man merkt schnell, dass die Grenzen irgendwie verwischen.


Die Protagonisten sind vielschichtig und sehr interessant. Ich war von beiden wirklich mehr als begeistert. Will war einerseits der heiße Frauenheld, aber andererseits auch total verletzlich und unsicher was seine Gefühle anbelangt.
Hanna hingegen ist sein Gegenstück, da sie ihn wirklich fasziniert und es schafft ihn aus der Reserve zu locken. Doch auch Hanna hat eine zarte Seite an sich und vor allem Will könnte es schaffen, sie zu brechen.

Schreibstil und die Aufmachung der Geschichte sind unfassbar leidenschaftlich und gefühlvoll. Die Geschichte lies sich schnell und schwungvoll lesen. Zu keiner Zeit hat mich das Buch gelangweilt, noch hatte ich das Gefühl, dass es sich gezogen hat.
Ebenso war es toll, dass Hanna sofort in den Freundeskreis von Will aufgenommen wurde. Auch hier erfährt man viele weitere Details von den anderen Pärchen der Reihe.

Fazit:
Der beste und leidenschaftlichste Band der Reihe. Ich muss schon sagen, dass die Geschichte mich wirklich gefesselt hat und man die besondere Verbindung von Will und Hanna als Leser förmlich gespürt hat. Ich bin überzeugt und kann einem die Reihe nur ans Herz legen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen