Dienstag, 5. April 2016

Simple Perfection - Abbi Glines



Titel: Simple Perfection - Erfüllt
Autor: Abbi Glines
Verlag: Piper
Seitenzahl: 295 Seiten
Preis Taschenbuch: 8.99€

Inhalt:
Was tun, wenn du den Menschen, den du liebt, zerstören wirst?
Della will stark für Woods sein, auch wenn sich ihr Leben vor ihren Augen in nichts auflöst. Egal, wie weit sie von zu Hause flieht, die Schatten ihrer Vergangenheit lassen sie nicht los. Sie versucht, ihre tiefen Ängste und wahren Gefühle vor Woods zu verbergen, um ihn zu schützen, denn sie weiß, dass sie ihn sonst mit sich in die dunklen Tiefen reißen wird. Aber ist sie stark genug, den einzigen Menschen loszulassen, der ihr noch Halt gibt?


Meine Meinung:
Endlich weiter mit Della und Woods.
Dellas und Woods' Liebe ist stärker denn je und genau deshalb wird es für Della höchste Zeit ihn zu verlassen, bevor sie ihn mit in den Abgrund reißt, was sie nicht weiß ist das alles ganz anders ist als es zunächst scheint!

Della ist furchtbar unsicher, was das zwischen ihr und Woods ist und was die Zukunft bringen mag. Ihre Probleme beeinflussen beide und Della ist unzufrieden mit sich selbst. Sie will stark sein, für Woods. Doch dann kommt es zu einem riesigen Missverständnis und Della verlässt zusammen mit Tripp Rosemary Beach. Tripp wird für Della zu einer sehr wichtigen Person und die beiden verbindet eine starke Freundschaft.

Woods ist am Boden zerstört. Seine Della einfach weg und das noch zusammen mit Tripp. Aber es wird klar, dass Della diesen Abstand braucht um mit sich selbst ins Reine zukommen und sicher zu sein, dass sie Woods genügt.

Ich war wirklich stolz auf Della, denn sie hat beachtliche Schritte nach vorn gemacht. Ihre Entwicklung macht einen sprachlos, sie wirkt stärker und wesentlich selbstbewusster als in Band 1.

Aber dieses Buch weicht von der eigentlichen Story ein wenig ab und widmet sich ein wenig mehr dem was in der Clique so passiert. Kurz darauf passiert es dann und ein schreckliches Ereignis erschüttert alle. Ich kann euch sagen, ich hab mir echt die Augen ausgeheult.. ich war wirklich total am Ende und musste das Buch weglegen. Das durfte echt nicht war sein und ich war deswegen auch echt sauer auf Abbi.. :(


Als sich die Geschichte dann wieder in Richtung Della und Woods bewegt ist es wirklich krass wie eng und tief deren Bindung ist. Ich war wirklich begeistert von beiden. Beide haben sich so gut entwickelt und man fiebert ihrem Happy End entgegen. Ich konnte das Buch nicht weglegen, ein echter Page-Turner!!

Abbis Schreibstil ist wie immer phänomenal und unübertreffbar. Sie hat mich wie immer einfach sprachlos gemacht und mich durch die verschiedensten Gefühle geschickt.

Fazit:
Ultimativer Page-Turner. Die Liebesgeschichte von Della und Woods muss man gelesen haben. Ich bin überzeugt und kann sie euch nur empfehlen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen