Donnerstag, 24. Dezember 2015

Together Forever, Verletzte Gefühle - Monica Murphy

Titel: Together Forever, Verletzte Gefühle
Autor: Monica Murphy
Verlag: Heyne
Seitenzahl: 364 Seiten
Preis Taschenbuch: 8.99€

Inhalt: 
Ich liebe Colin wie wahnsinnig, aber es haben zu viele Dämonen von ihm Besitz ergriffen. Wenn er sich mir jetzt nicht öffnet, wird er niemals der Richtige sein und der Partner, den ich brauche. Ich habe ihm einen Monat Zeit gegeben, aber jetzt gehe ich. Wenn es wirklich stimmt, wie sehr er mich liebt: Er weiß, wo er mich finden kann.

Meine Meinung: 
Bye Bye Fable und Drew. Hier kommen Jen und Colin.
Im dritten Band der Together Forever - Reihe geht es um die GEschuchte von Jen und Colin.

Colin ist der Inhaber des Districts und Fable und Jens Boss. Er ist ein umwerfend gut aussehender Chef, aber er hat auch ein großes Herz.
Er ist zusammen mit Jen und ihrem Bruder Danny aufgewachsen. Die beiden waren beste Freunde, bis Danny im Irak gefallen ist. Seit dem quälen ihn Albträume und Schuldgefühle.
Auch Jen hat durch den Tod ihres Bruders einiges mitgemacht. Sie ist von zu Hause abgehauen und hat, um Geld zu verdienen, in einem Stripclub gearbeitet. Irgendwann hat Colin sie gefunden und da rausgeholt und ihr den Job in seinem Restaurant gegeben.

Jen liebt Colin, aber seine Dämonen halten ihn davon ab sich ihr zu öffnen. Er liebt sie auch kann sie aber nicht überwinden ihr seine Gefühle zu gestehen.
Dadurch das beide schon so verletzt waren, war es ziemlich spannend zu sehen, dass beide mit sich selbst aber auch mit dem anderen ins Reine kommen müssen.

Ich fand es schön, dass der Leser ein Gefühl damit bekam, wie sich beide versuchten zu ändern, gegen die Angst zu rebellieren und für ihre Liebe zu kämpfen.
Außerdem wachsen die Protagonisten einem schnell ans Herz und man findet sie sofort sympathisch. Auch das aus beiden Sichten geschrieben wird, finde ich jedes Mal wieder toll.

Sehr schön waren auch die Stellen in denen Fable und Drew mitgewirkt haben. So hatten auch sie wieder einen Anteil an dem Buch.

Das Ende war für meinen Geschmack zu kurz gefasst und es ging plötzlich viel zu schnell. Das wäre mein einziger Kritikpunkt an dieser Stelle.

Wie auch in den ersten beiden Teilen, war der Schreibstil sehr flüssig und angenehm zu lesen. Ich habe mich nie gelangweilt, geschweige denn habe ich irgendeinen Teil des Buchs als langatmig empfunden.

Fazit:
Wunderschönes Buch mit tollen Schreibstil.
Kann die gesamte Reihe empfehlen. 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen